Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unreal ED

Nach unten 
AutorNachricht
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Unreal ED   Mo Aug 02, 2010 7:26 am

Der Unreal ED macht das modden für RC möglich. Maps lassen sich bearbeiten Squad member lassen sich einfügen usw.
Unreal ED link:http://www.filefront.com/17042089/UnrealEd.exe
Zu Instalation: Fügt ihn unter folgendem Verzeichnis ein: C/Programme/Lucasarts/Star Wars Republic Commando/Game Data/System/
Und Startet ihn.




MFG NullARC.Aden

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
RC-1129
Clone Trooper
Clone Trooper
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: UnrealEd.exe   So Aug 15, 2010 10:01 am

Holla, ich bin 29 und seit 2005 begeisterter Republic Commando-Playa!
Habe früher auch gemappt und jetzt, nach einer einjährigen Pause, wollte ich wieder anfangen mit dem Spielen und Mappen. Musste mir das Spiel runterladen, da meine Original-CD nicht mehr funktioniert! An sich klappt das Spiel sowohl im Online-, als auch im Offline-Modus perfekt, nur leider geht der Patch nicht mehr zu installieren und deshalb fehlt mir die UnrealEd.exe-Datei! Bin deshalb dem Link gefolgt, doch anscheinend funktioniert dieser nicht mehr! Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand von euch die Datei privat schicken könnte!
Wenn dies nicht möglich ist da ich nicht im Clan bin, bin ich gerne bereit mich einzuschreiben! Bin kein Noob und kann mit dem Deze und der Shotgun perfekt umgehen! Nur das snipern muss ich nach der einjährigen Pause noch etwas üben, doch das krieg ich schnell wieder hin! Hoffe auf Antwort!

Pace
29
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Unreal ED   So Aug 15, 2010 10:07 am

Erstmal hi und wilkommen im Forum!! Zu demm Unreal ED kann ich dir helfen, ich werde dir dämnächst eine PN schreiben und dir die Datei senden. Zu der sache mit demm Noob Thema: keine Angst ob hier einer schlecht oder gut zockt ist völlig egal jeder ist auf diesem Forum Wilkommen.


MFG NullARC.Aden

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Basti
=[PFF]=Trooper
=[PFF]=Trooper


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Unreal ED   Mo Apr 25, 2011 5:48 am

Wie funktioniert das denn hier ?!
also wie moddet man ?!
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Unreal ED   Mo Apr 25, 2011 6:10 am

Also Modden is so ne sache..... Es is sehr komplieziert und mann brauch viel zeit zum lernen. Und modden für Republic commando is ziemlich schwierig.
Und wenn mann grössere sachen machen will wie z.b denn Podracer Mod von PfW Skip, da braucht mann schon programmiergenntisse und muss modellieren können. Aber es macht halt auch spaß was selbst zu machen und mann is froh über das end resultat was mann dann hatt Wink

MFG Visor

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unreal ED   

Nach oben Nach unten
 
Unreal ED
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: Mapping und Modding :: UnrealEditor-
Gehe zu: