Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Republic Commando: Extraction

Nach unten 
AutorNachricht
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 23
Ort : nahe Nürnberg

BeitragThema: Republic Commando: Extraction   Sa Okt 16, 2010 12:27 am

Hi!

Auf Filefront wurde gestern diese Map für Star Wars Battlefront II released: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Für die von euch, die Battlefront spielen, ist diese Map wahrscheinlich super!

Hab sie selber noch nicht gespielt, aber die Screenshots sehen gut aus :-)
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 23
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Republic Commando: Extraction   Sa Okt 16, 2010 2:44 am

Ja die map is echt super!! wenn mann auf ego ansicht spielt sieht mann denn HUD von denn Commandos, jeder commando hatt seine eigenen waffen ( teilweise) z.b Fixxer hat nen Fusionsschneider und scorch nen raketenwerfer. Die map is zwar nur klein aber sie macht fun, es wäre geil wenn son kampangenpack rauskommen würde wo mann die missionen von Republic commando zocken könnte



MFG Visor

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 23
Ort : nahe Nürnberg

BeitragThema: Re: Republic Commando: Extraction   Sa Okt 16, 2010 3:46 am

Zitat :
Think of it as a concept map. The planned sequels will have more gameplay variety.
Aus der Readme...

Sieht also so aus, als ob man noch mehr erwarten könnte ;-)

Ich lad sie mir nachher mal runter.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 23
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Republic Commando: Extraction   Sa Okt 16, 2010 6:01 am

ok mach das, wenn ein paar die map haben können wir die mal online zocken. Wird bestimmt lustig Very Happy


MFG Visor

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 23
Ort : nahe Nürnberg

BeitragThema: Re: Republic Commando: Extraction   Sa Okt 16, 2010 6:08 am

Joa, gerne :-)
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 23
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Republic Commando: Extraction   Sa Okt 16, 2010 6:14 am

Ok dann mach ich mal bald nen server, ich werde das mal in Off-Topic unter online matches bekannt geben.


MFg Visor

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 20
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: Republic Commando: Extraction   Sa Okt 16, 2010 7:15 am

yeah Very Happy die map is krass Shocked würd gern mitzocken Cool
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 23
Ort : nahe Nürnberg

BeitragThema: Re: Republic Commando: Extraction   So Okt 17, 2010 3:16 am

So, hab die Map jetzt auchmal gezockt... Die ist echt extrem geil!

Allein schon der Loadscreen ist cool Very Happy

Die explodierenden Fässer sidn der Hammer... die RCs sowieso... einfach GEIL!
Freu mich schon auf mehr :-)


Zitat :
k dann mach ich mal bald nen server, ich werde das mal in Off-Topic unter online matches bekannt geben.
Das is ne gute Idee :-) Mal sehen, wann ich Zeit hab...

Zitat :
yeah Very Happy die map is krass Shocked würd gern mitzocken Cool
Warum kannst du denn nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Republic Commando: Extraction   

Nach oben Nach unten
 
Republic Commando: Extraction
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: StarWars Spiele :: RepublicCommando-
Gehe zu: