Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Battlefront 2 problem

Nach unten 
AutorNachricht
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Battlefront 2 problem   Do Jun 16, 2011 3:23 am

Hi geschätzte member Wink Ich habe ein kleines problem mit Battlefront 2 unzwar: wenn ich es spiele auf längerer zeit spiele, ca 15 min fängt es auf einmal an zu laggen und ich kanns mir net erklären wiso. ich hab schon versucht an der grafik ein bisschen runzuschrauben ging aber leider total ins leere.

Kann mir jemand irgendwelche tipps geben oder mir helfen dieses problem zu beheben? wär echt net von euch Wink



MFG Visor Wink

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
schadowizazion
Clone Sargeant
Clone Sargeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 19
Ort : Mein Zuhause

BeitragThema: Re: Battlefront 2 problem   Do Jun 16, 2011 3:39 am

Das Problem hatte ich auch lange.
Nach oben Nach unten
Scout_064
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 25
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Battlefront 2 problem   Do Jun 16, 2011 4:18 am

Hmmm ... nee sorry, bei mir läufts immer ohne Probleme.

Ps: ist ähnliches der Fall bei TFU oder Laggt der da sofort ? Wenns das selbe ist würd ich mal die Hardware überprüfen ^^ Könnte nämlich auch gut die Festplatte sein.
Und so ein Plattencrash ohne Backups ist einfach nur scheiße.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Battlefront 2 problem   Do Jun 16, 2011 4:21 am

So ähnlich is es mit TFU2 auch Wink aber mein Battlefront 2 hatt jahre lang ohne problem funktioniert, und jetzt laggts nach ner zeit einfach. Find ich ich richtig blöd, soll ich vllt. meinen PC mal degframentieren wäre das eventuell ne lösung für das problem?


MFG Visor Wink

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
Scout_064
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 25
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Battlefront 2 problem   Do Jun 16, 2011 4:50 am

Jo kannste mal Probieren, hab da aber auch im TFU Problem Thread geschrieben, was du mal Probieren kannst ^^


PS: Ferndiagnose ist halt so ein Ding ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Battlefront 2 problem   

Nach oben Nach unten
 
Battlefront 2 problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: