Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Halo: Harvest

Nach unten 
AutorNachricht
Xenyx
Clone Trooper
Clone Trooper


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: Halo: Harvest   Mi Jul 13, 2011 1:07 am

Team Name: / Ausstehend
Projektname: Halo: Harvest

Kurzbeschreibung:

Halo: Harvest ist ein Singleplayer Ego-Shooter, der allerdings nach der fertigstellung des Singeplayers auch einen Multiplayer spendiert bekommt. Das Singeplayer Spiel Erlebnis wie schon im Namen gennannt soll um die Harvest Kampagne gehen die 5 Jahre andauerte und auf dem verglasten Planet Harvest spielen. Es wird erstmals ein großes Halo Projekt für den Pc geplant und wir bitten um Unterstützung.

Allgemeines:

- Wir sind noch im Aufbau. Die Storywriter schreiben schon an einer Geschichte die 8 Stunden Spielerlebnis bieten soll.
- Man wird einen SPARTAN-II spielen wie die in Halo Wars.
- Multiplayer werden wir versuchen so nahe wie möglich in Halo 3 Qualität zu machen.
- Das Spiel wird für die Plattform Microsoft veröffentlich und wir besprechen noch ob wir UDK oder CryEngine benutzen.

FAQ/Sonstiges:

Wie lange arbeitet ihr schon an Halo: Harvest?
(Juli 2011) Wir sind in der Aufbau Phase und haben ein paar Charakter Models und Waffen zu verfügung.


Worauf liegt das Hauptaugenmerk?
Unser Fokus liegt auf authentisches Halo 3 Gameplay, Handlungsverlauf und Atmosphäre.

Was unterscheidet euch von anderen?
Wir werden die ersten sein die ein Halo Spiel mit bomben Grafik für den PC rausbringen werden und tausende Halo Fans werden uns danken. Außerdem wollen wir das komplette Spiel synchroniesieren was eine schwere Aufgabe sein wird.

Jobangebote:

1. Modeler & Coder
2. Texturer
3. Animator
4. Level Designer
5. Zeichner
6. Synchronsprecher

Wer Interesse hat poste entweder hier oder schreibe eine PM an mich. Wir sind noch vollkommen in der Anfangs Phase und würden uns über Unterstützung freuen. Wir sind noch nicht so professionell aber das soll sich ändern wenn wir ein Team haben.

(+ Adobe Photoshop Erfahrung wenn möglich)

Wir freuen uns über Unterstützung. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Halo: Harvest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: Mapping und Modding :: Projekte-
Gehe zu: