Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 bekanntmachung

Nach unten 
AutorNachricht
schadowizazion
Clone Sargeant
Clone Sargeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 19
Ort : Mein Zuhause

BeitragThema: bekanntmachung   Fr Sep 09, 2011 11:23 pm

Ich hab eine kleine bekanntmachung zu machen: Ab jetzt werde ich keine SW geschichtem anfangen zu schreiben, auch werde ich die bereits vorhandenen geschichten nicht beenden. Der Grund ist folgender: Ich fühle mich eingeengt was meine entscheidungsfreiheit angeht wie sich die Charaktere verhalten können, da ich an George Lucas "regeln" gebunden bin, auch ist die SW technologie in einiger hinsicht zu "primitiv". Was ich sagen will ist, das ich nun an geschichten die technologie mässig an SG angelehnt sind beginnen werde, da ich dort die nötigen mittel habe, es ist nichts gegen SW aber ich habe bei an SG angelehnte geschichten mehr möglichkeiten die geschichte zu gestalten.

wenn ihr wollt das ich meine SW/SG geschichte erzähle, schreibt es einfach
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 21
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: bekanntmachung   Sa Sep 10, 2011 3:26 am

Naja du hast schon Recht, also von der Technologie versteh ich zwar nich was bei Star Wars da Primitiv ist im gegensatz zu SG ( ich hab nix gegen sg Wink ) Razz
Ich hab nur mal ein Video gesehen über SG wo man ein Kriegsschiff ( kein Raumschiff ) auf dem Wasser kurz gesehen hat What a Face

Aber ja zu Star Wars gibt es zu viele Bücher, Comics, Spiele, Filme um da noch eigene Storys so leicht zu erfinden Very Happy

Wäre schon cool wenn du die Story schreibst ich les sie aufjedenfall, deine letzte war schon sehr cool Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
schadowizazion
Clone Sargeant
Clone Sargeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 19
Ort : Mein Zuhause

BeitragThema: Re: bekanntmachung   Sa Sep 10, 2011 4:13 am

ok hab mir nen namen überlegt: Alliance Chronicles


der name ist Programm.



War es so ein schiff? http://www.stargate-wiki.de/w/index.php?title=Datei:Jumper_wasser.gif&filetimestamp=20081216181333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bekanntmachung   

Nach oben Nach unten
 
bekanntmachung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: